Status Ihres Auftrages

Sie warten auf eine Bestätigung oder Ihre Ware?

  • Sie erhalten umgehend nach Ihrer Bestellung eine Bestellbestätigung. Bitte kontrollieren Sie Benachrichtigungs und Spamordner. Sollten Sie keine Bestellbestätigung bekommen haben und unter „Mein Praskac“ auf der Shopseite keine Bestellung sehen, so dürfte es auf Ihrer Seite beim Absenden der Bestellung zu einem Fehler gekommen sind.
  • Unsere Reaktionszeit bei Unklarheiten wie Versandkosten, Spezialbestellungen oder Fragen im Bestellformular beträgt max. 4 Werktage (exkl. Sa, So, Feiertag).
  • Die Zeit von der online Auftragserteilung bis zum Versand beträgt max. 14 Tage.
  • Vor Versand der Ware erhalten Sie vom Paketdienst eine SMS an die in Ihrer Bestellung angegebenen Telefonnummer, sowie ein E-Mail.
  • Noch kein E-Mail bekommen? Bitte kontrollieren Sie den Benachrichtigungs- und Spamordner!
  • Sehen Sie auch unserer FAQ Bereich 

Auftrag ändern?

Bereits erteilte online Aufträge können weder korrigiert noch modifiziert werden.Sie können nur den Auftrag im kurzen Zeitfenster bis die Bearbeitung einsetzt, selbst stornieren.  Sehen Sie hier die FAQs für Online Bestellungen.